Sonntag, 31. Oktober 2021 – SVB I

Erneut nur Remis

SV Beuren – TSV Senden 1:1 (1:1)

Nach den Remis und der Niederlage in den letzten Begegnungen galt es für die erste Mannschaft, wieder einen Sieg einzufahren. Mit dem TSV Senden war der Vorletzte in der Tabelle zu Gast. Unser Team hatte sich also viel vorgenommen. Bereits in der vierten Minute wurde Adnan Agirbas beim Angriff im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Johannes Maurer zum 1:0. Im Anschluss hatte jedoch Senden mehr Anteil am Spiel und nach einer halben Stunde nutzten die Gäste die zweite Hereingabe nach einer Ecke und glichen aus zum 1:1. Anschließend gab es Chancen auf beiden Seiten, die jedoch auf keiner Seite von Erfolg gekrönt wurden. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ging es ausgeglichen weiter, wobei wir jedoch mehr und mehr Anteil am Spiel gewannen. Das häufigste Mittel waren dabei lange Bälle auf unsere Außenspieler, die dann von der Grundlinie in Richtung Elfmeterpunkt flankten. Die jedoch blieben leider alle ungenutzt. In der 60. Minute scheiterte unser Spielertrainer John Schewetzky an der Hand des Torwarts. Ansonsten passierte nicht viel. Aufregendster Moment war der sich auflösende Schuh eines gegnerischen Verteidigers. Das Spiel wurde hektischer und das Gemecker auf beiden Seiten nahm zu. Fünf Minuten vor Schluss hielt uns Julian Berger das Unentschieden gleich zwei Mal sensationell fest. Generell waren die letzten Minuten geprägt von Versuchen auf beiden Seiten, mit einem späten Treffer doch noch den Sieg einzufahren. Doch unsere verstärkten Bemühungen in der Schlussphase wurden nicht belohnt. Leider konnte auch aus diesem Spiel nicht mehr als ein Punkt mitgenommen werden, auch wenn er – vor allem in den Schlussminuten – verdient gewesen wäre.

Weitere Bilder gibt’s in der FuPa Bildergalerie.

Julian Berger (TW), Julian Rasch, Florian Klo0, Dennis Gaiser (Alexander Berger), Stefan Riggenmann (André Gaiser), Patrick Sauter, Enhar Agirbas (Alexander Haas), Adnan Agirbas, Julian Abt, Johannes Maurer, John Schewetzky (Tim Schultheiß)

Tor:

1x Johannes Maurer