SV Beuren II : SV Esperia Italia Neu-Ulm 0:0

Das Heimspiel gegen SV Esperia Italia Neu-Ulm war in den ersten Minuten eine sehr ausgeglichene Partie. Zwar hatte der Gastgeber mehr Ballbesitz kam jedoch nur selten gefährlich vor das gegnerische Tor. In der 20 Min war dann die erste Möglichkeit für die Schwarzgelben um mit 1:0 in Führung zu gehn doch A. Haas verpasst die Flanke aus dem rechten Halbfeld nur knapp. Esperia wurde meist über Konter und Flankenbälle gefährlich so in der 30 Min nachdem ein Kopfball des gegnerischen Strümers an der Latte landet. Im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte konnte keine der Mannschaften ein Tor erzielen. Somit gingen die beiden Teams mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff hielt der SV Beuren den Ball weiterhin in den eigenen Reihen und die Schwarzgelben versuchten ihre Stürmer immer wieder mit langen Bällen zu erreichen. Der SV Beuren kam dadurch immer häufiger zu guten Torchancen doch keine der Chancen konnte im gegnerischen Tor untergebracht werden. Ab der 70 Min drückte Esperia Neu-Ulm mehr und wurde meist über lange Bälle auf die Außenspieler mit anschließender Flanke gefährlich. Doch ebenfalls konnte auch hier keine der Aktionen im Tor der Gastgeber untergebracht werden. Ab der 80 Min hatten die Schwarzgelben wieder mehr vom Spiel und drückten auf das Tor der Gäste aus Neu-Ulm. So hatten A. Haas und G. Bittner jeweils eine Großchance doch auch hier ging der Ball nicht ins Tor. Somit endete das Spiel nach einer guten Leistung 0:0 unentschieden.

Aufstellung: A. Müller – M. Hornung (S. Walke),- M. Wolf,- A. Berger, – D. Mayer, –K. Klug (P. Riggemann), – M. Baur, -D. Gaiser, – S. Walke (G. Bittner),– D. Wieser (J. Huber) , – A. Haas