Mittwoch, 30. August 2023 – SVB I

Knappes Aus im Bezirkspokal

SSG Ulm II – SV Beuren 5:4 n. E. (0:0 / 1:1)

In der dritten Runde des Bezirkspokals unterlag der SV Beuren der zweiten Mannschaft der SSG Ulm nach Elfmeterschießen mit 5:4. Die Schwarz-Gelben waren über weite Strecken des Spiels die dominante Mannschaft, schafften es aber nur selten, gefährlich vor das Tor der Heimannschaft zu kommen.

In der Schlussphase der Partie ging der SV Beuren endlich durch einen Strafstoß von Julian Abt mit 0:1 in Führung. Dem vorangegangen war ein Foul an Enhar Agirbas. Mit der letzten Aktion des Spiels glich die SSG Ulm nach einem langen Ball in den Sechzehner des SV Beuren aber noch aus.

Im Elfmeterschießen hatte die Heimmannschaft dann das bessere Ende für sich und konnte den Einzug in die nächste Runde klar machen.

Leider verletzte sich Julian Rasch schwer und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung!

Julian Berger (TW), Dennis Gaiser, Timo Guggenmos (Johannes Hartner), Julian Rasch, Stefan Riggenmann, Julian Abt, Fabian Ritter, Fabian Kuhn (Enhar Agirbas), Samuel Schultheiß (Samuel Pelz), Patrick Sauter (Simon Glogger), Nils Carstensen

1x Julian Abt, im Elfmeterschießen trafen: Julian Abt, Enhar Agirbas, Stefan Riggenmann