TSV Kellmünz – SV Beuren II 4:0

Am vergangenen Samstag war unsere Mannschaft beim TSV Kellmünz zu Gast. Sehr ersatzgeschwächt traten wir an und versuchten ein gutes Spiel abzuliefern. Zu Beginn gelang dies auch gut und die erste Halbzeit konnte ausgeglichen gestaltet werden. Hinten stand man recht gut und lies kaum Chancen zu und im Angriff konnte man immer wieder kleine Nadelstiche setzen. So ging es mit einem verdienten 0:0 in die Kabine.

In der zweiten Hälfte wurde Kellmünz immer gefährlicher und unser Team konnte kaum mehr für Entlastung sorgen. In der 59. Minute mussten wir dann das 0:1 hinnehmen. Ein Freistoß aus großer Entfernung wurde immer länger und schlug im Kreuzeck ein. Diesen Rückschlag konnte unser Team nicht wegstecken und verlor nun den Zugriff auf das Spiel. So musste man sich bis zum Ende des Spiels noch 3 weitere Gegentore hinnehmen und verlor, etwas zu hoch, aber verdient 4:0 beim TSV Kellmünz.

Aufstellung: A. Müller – T. Koglin, M. Stadtelmeyer, M. Hornung – S. Kloß, M. Weltle, A. Berger (D. Wieser), Ph. Riggenmann, T. Öhler – R. Jahn, M. Bolkart