Freitag, 3. Juni + Samstag, 4. Juni:
Möglichkeit zur Bestellung neuer Vereinsanzüge

Die Spieler der aktiven Mannschaften sowie der nächstjährigen A-Jugend bestellen für die kommende Saison neue Vereinsanzüge. Hiermit sind auch alle unsere Zuschauer und Fans eingeladen, sich an dieser großen Sammelbestellung zu beteiligen und sich so mit den ganz neuen SVB-Klamotten auszustatten.

Bestellt wird …

… bei Sport Sohn, Neu-Ulm, die neue Puma-Kollektion „Spirit II“, worauf wir Vereinsrabatt erhalten und so preislich günstig liegen. Es werden alle Oberteile mit dem Vereinsnamen beflockt sowie zum Teil auch das Wappen aufgestickt. Außerdem werden alle Einzelteile mit den jeweiligen Initialen versehen.

Die Artikel und Preise sind folgende:

Präsentationsjacke: 45,00 €
Präsentations-Polo: 30,00 €
Präsentationshose: 35,00 €
Präsentationshose (kurz): 15,00 €

Trainingsjacke: 40,00 €
Trainingshose: 20,00 €
Trainingshose (kurz): 20,00 €

Sweatshirt: 35,00 €
Sweatshirt (mit Kragen): 40,00 €
T-Shirt: 20,00 €

Regenjacke: 40,00 €

Zur Anprobe sowie verbindlichen Bestellung MIT BEZAHLUNG sind als Termine Freitag, 3. Juni, von 17 bis 19 Uhr und Samstag, 4 Juni, von 14 bis 16 Uhr im Sportheim vorgesehen.

Bitte unbedingt den Gesamtbetrag, am besten passend, dabei haben!