SV Beuren II – SV Aufheim 1:1

Die Zweite Mannschaft aus Beuren musste sich gegen Aufheim nach einem guten Spiel mit einem Punkt zufrieden geben.

Von Anfang der Partie an war der SVB präsent und setzte die Gäste aus Aufheim unter Druck. Dadurch gelang es den Schwarz-Gelben schon in der 7. Spielminute die gegnerische Abwehr mit einem langen Ball auf Dennis Gaiser auszuschalten, der den Ball zum 1:0 versenkte. Nach der frühen Führung spielte der SVB weiterhin nach vorne und erkämpfte sich dadurch noch mehrere gute Torchancen, welche jedoch leichtsinnigerweise nicht genutzt wurden. Gleichzeitig gelang es den Beurener Spieler bis auf einen Pfostenschuss des gegnerischen Stürmers den Gästen aus Aufheim jegliche Angriffe aufs SVB-Tor vereiteln. Trotz weiteren Möglichkeiten konnte der SV Beuren in der ersten Hälfte jedoch die Führung nicht mehr ausbauen und somit ging es verdient mit 1:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit kontrollierten die Schwarz-Gelben weiterhin das Spiel und konnten sich weitere hochprozentige Tormöglichkeiten erspielen, jedoch fehlte es immer noch am letzten konsequenten Abschluss um nachzulegen. Während der zweiten Hälfte ließen die Beurener Spieler mehr und mehr nach und die Gäste kamen besser zum Zug. Dadurch gelang es dem SV Aufheim in der 70. Spielminute durch einen sehenswerten Schuss aus der Distanz zum 1:1 auszugleichen. Nach dem Rückschlag versuchte der SVB nochmals die letzten Kräfte zu lokalisieren und das Spiel wieder für sich zu entscheiden, während der Gegner die Partie noch drehen wollte. Es gelang den Schwarz-Gelben sogar wieder die Gäste besser  in den Griff zu bekommen und nochmals einige Tormöglichkeiten herauszuspielen, jedoch langte das nicht mehr um das Ergebnis noch zu ändern und somit pfiff der Schiedsrichter das Spiel mit dem Endstand von 1:1 ab.                                                                                                                         (gez. T. Felser)

Aufstellung: A. Müller- M. Hornung, A. Berger, K. Klug  – T. Öhler, S. Glogger ( O. Waltenberger), M. Weltle ( M. Baur), S. Kloß – D. Gaiser (D. Wieser), T. Felser, A. Haas – J. Huber

Torschütze:Gaiser Dennis