Pfingstmontag, 29. Mai 2023 – SVB I

Umkämpftes Remis

SV Beuren – TSV Regglisweiler 2:2 (0:0)

Für unsere Erste ging es am Pfingstmontag weiter um wichtige Punkte, um den Abstand zum Tabellenende zu wahren. Gleich zu Beginn legten wir gut los, doch Julian Abt setzte die erste Möglichkeit des Spiels leider übers Tor. Auch Regglisweiler war am Spiel beteiligt, konnte allerdings ebenfalls nichts Nennenswertes aufs Grün bringen. Chancen waren auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte auf beiden Seiten zu sehen, allerdings blieb es beim 0:0 vor dem Halbzeitpfiff.

Nach der Pause setzte Regglisweiler einen Schuss an den Pfosten, der den Ball glücklicherweise zurück ins Spielfeld lenkte. Nach einer Viertelstunde konnte uns Adnan Agirbas mit einem abgefälschten Schuss in Führung bringen. Kurz darauf gelang allerdings den Gästen bereits der Ausgleich. Das Spiel war weiterhin sehr umkämpft, keiner der beiden Kontrahenten wollten für den Gegner Punkte zulassen. Eine Viertelstunde vor Schluss gelang den Gästen der Schuss zur Führung. Trotz der hohen Temperaturen kämpften wir weiter und tatsächlich gelang Nils Carstensen in der 80. Minute nach Vorlage von Stefan Riggenmann der Ausgleich! In den Schlussminuten fighteten beide Mannschaften noch um den Sieg, trennten sich aber schlussendlich mit einem ausgeglichenen Unentschieden.

In den letzten beiden Spielen treffen wir nun noch auf Weißenhorn und Illerberg, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht.

Julian Berger (TW), Dennis Gaiser (Florian Kloß), Simon Glogger, Julian Rasch, John Schewetzky, Julian Abt (Patrick Mayer), Stefan Riggenmann, Patrick Sauter, Adnan Agirbas (Sam Schultheiß), Nils Carstensen, Fabian Ritter (Enhar Agirbas)

je 1x Adnan Agirbas, Nils Carstensen