SV Beuren II – SV Jedesheim             0:0

Das Heimspiel gegen den SV Jedesheim war in den ersten Minuten eine sehr ausgeglichene Partie. Zwar hatte der Gastgeber mehr Ballbesitz und versuchte das Spiel immer wieder aufzubauen doch schaffte es nicht gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Durch die schwierigen Wetterverhältnisse mit starkem Wind spielte sich das meiste im Mittelfeld ab. Weder der SV Beuren II noch die Gäste aus Jedesheim konnten in den ersten 45 Min eine klare Torchance herrausspielen.

Somit gingen die beiden Teams mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff hielt der SV Beuren den Ball weiterhin in den eigenen Reihen und die Schwarz-Gelben versuchten immer wieder mit eine Mischung aus langen Bällen und Kurzpassspiel nach vorne zu gelangen doch meistens fehlte der letzte entscheidende Pass. Der SV Jedesheim versuchte im Gegenzug meist mit langen Pässen auf die Stürmer schnell zu kontern. Doch den Gästen gelang es ebenfalls weiterhin nicht eine klare Torchance herauszuspielen da die Abwehr der Beurener sehr stabil stand.

Somit endete das Spiel nach einer guten Leistung 0:0 unentschieden.

Aufstellung: Weinmann / Gaiser / Berger A. / Stetter M. / Hornung / Riggenmann P. / Öhler / Felser / Gaiser D. / Kloß S. / Berg L. / Bolkart / Harder / Wieser D.