SV Beuren II – FC Silheim II 4:0

Die Zweite Mannschaft des SVB gewann gegen den FC Silheim II verdient mit 4:0 Zu Beginn der ersten Hälfte hatten die Schwarzen Gelben es erst zunächst schwer gegen den tief stehenden Gegner aus Silheim ein Mittel zu finden um sich Torchancen zu erarbeiten. Man hatte mehr vom Spiel und lief den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Doch Torchancen blieben zunächst aus. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es dem SVB sich dem Tor der Gäste anzunähern. Georg Bittner war es dann der die Mannschaft mit dem 1:0 erlöste, was auch zugleich der Halbzeitstand war. In der Zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild wie in Halbzeit eins. Die Gäste aus Silheim standen tief und der SVB machte weiter das Spiel. Es dauerte dann bis zur 63 min als wiederum Georg Bittner auf 2:0 erhöhte und somit alles klar machte. die Scharz Gelben hatte daraufhin weiter gute Chancen um die Führung auszubauen. In der 83 min machte dann David Wieser nach guten Zuspiel von Raymond Jahn das 3:0. Kurz vor Ende sorgte dann Raymond Jahn selbst nach guter vorarbeit von Dennis Gaiser zum 4:0 Endstand.

Aufstelung: Weinmann Christan, Hornung Michael, Waltenberger Oliver, Klug Kevin, Berger Alexander, Baur Marcus, Waltenberger Marco(Riggenmann Phillipp),Kloß Sebastian, Gaiser Dennis, Haas Alexander(Raymond Jahn), Bittner Georg(Wieser David)

Tore: 2x Bittner Georg, David Wieser, Jahn Raymond