SV Beuren II – SGM Ingstetten/Schießen  1:2

Das Heimspiel gegen die SGM Ingstetten/Schießen begann für den Gastgeber sehr gut man hatte von Anfang an viel Ballbesitz und versuchte mit kurzen Pässen nach vorne zu gelangen. Allerdings standen die Gäste in der Defensive gut wodurch sich das meiste im Mittelfeld abspielte. In der 22 Min. erzielte dann die SGM Ingstetten/Schießen nach einem Fehler im Spielaufbau der Schwarzgelben mit anschließendem Konter der Gäste den 0:1 Führungstreffer. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit konnte keine der beiden Mannschaften ein weiteres Tor erzielen.

Somit ging der SV Beuren II mit einem 0:1 Rückstand in die Pause

Nach dem Wiederanpfiff hielt der SV Beuren II den Ball weiterhin in den eigenen Reihen und die Schwarzgelben versuchten ihre Stürmer immer wieder mit langen Bällen zu erreichen was nicht immer gelang da die Gäste weiterhin tief standen. Der Gastgeber hatte noch immer mehr Ballbestiz und die SGM Ingstetten/Schießen reagierte meist wie in der ersten Hälfte mit schnellen Kontern die durch lange Pässe über die Außenbahnen eingeleitet wurden. So auch in der 84 Min. wodurch die Gäste ihre Führung auf 0:2 ausbauen konnten. Kurz darauf in der 88 Min. erzielte S. Kloss nach einem Freistoß den 1:2 Anschlusstreffer. In den restlichen 5 Min. agierte der SV Beuren II mit weiten Bällen in die Spitze doch es konnte keine zwingende Torchance herrausgespielt werden und somit endete das Spiel nach einer guten Leistung mit 1:2.

Aufstellung: J. Berger – D. Mayer,- M. Wolf,- J. Rasch, – T. Felser (M. Hornung) – A. Berger (P. Riggemann) – M. Waltenberger,- S.Kloss – D. Gaiser, – G. Bittner – A. Haas (D. Wieser)

Tor: S. Kloss