FV Bellenberg II – SV Beuren III 0:6

Diesen Sonntag war die 3. Mannschaft des SV Beuren in Bellenberg zu Gast. Bereits in der 5. Minute konnte Martin Bolle Bolkart nach einer Vorlage von Oli Waltenberger den ersten Treffer erzielen. In der 18. Minute erhöhte Raymond Jahn die Führung dann auf 2:0. Und kurz vor der Halbzeit verwandelte Markus Stetter nach einem schönen Zuspiel von Raymond Jahn die Kugel zum 3:0 Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Hälfte hielten wir von Beginn an die Konzentration hoch und spielten zielstrebig nach vorne. So baute Martin Bolle Bolkart nach 15 Minuten mit einem schönen Volleyschuss die Führung nach einer Hereingabe von Michael Schor auf 4:0 aus. In der 70. Minute versuchte es Raphael Wieser dann einfach mal von rechts außen und da der Torwart bereits am Boden lag landete auch dieser Flankenball im Netz. Kurz vor Schluss traf Raymond Jahn dann noch mit dem Kopf zum 6:0 Endstand nach einer Flanke von Spielertrainer Oli Waltenberger. In keiner Phase des Spiels konnte Bellenberg uns wirklich gefährlich werden. Und so geht der Sieg in dieser Höhe nach einer super spielerischen und läuferischen Leistung voll in Ordnung und hätte sogar noch höher ausfallen können. 

Aufstellung: Chr. Weinmann – T. Ritter, P. Riggenmann, A. Harder, M. Stadtelmeyer – O. Waltenberger, R. Wieser, M. Bolkart, M. Stetter, R. Jahn, M. Jehle – M. Berchthold, S. Dirr, P. Hinz, M. Kast