SV Grafertshofen II – SV Beuren III 1:4

An diesem Dienstag trafen sich die Mannschaften des SV Beuren und des SV Graferthofen zum Nachholspiel vom 14. September.
Von Beginn an zeigte sich unsere Elf sehr kämpferisch und dominierte das Spiel. So konnten wir auch schon früh durch ein schönes Kopfballtor in Führung gehen. Kurz darauf nutzte Grafertshofen nach einem Foul kurz vor dem Strafraum die Chance zum 1:1 Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß. Trotz dieses Rückschlags machten wir aber unverändert stark weiter und konnten vor der Halbzeit durch einen Freistoß erneut in Führung gehen.
In der 2. Hälfte kamen wir nicht sehr gut ins Spiel. Der Ball lief nicht mehr so gut und es gab viele Ballverluste. Dennoch konnten wir die Führung halten und durch ein Eigentor von Grafertshofen nach einem Freistoß sogar zum 3:1 nachlegen. Den Schlusstreffer zum 4:1 erzielte kurz vor Schluss Raymi nach einer schönen Ballstafette.
Nach dieser insgesamt starken, kämpferischen Leistung haben wir uns den Sieg trotz der ausbaufähigen 2. Halbzeit sehr verdient und stehen bis zum nächsten Spieltag wieder auf dem 1. Tabellenplatz.

Aufstellung: C. Weinmann – M. Stadelmeyer, T. Ritter, T. Berchthold – D. Mayer, A. Harder, C. kloss, M. Baur, D. Wieser – R. Jahn, D. Gaiser – J. Huber, M. Berchthold, O. Waltenberger, P. Riggenmann