Freitag, 23. Juni 2023 – AH

AH erkämpft Einzug ins Finale!

TSV 1863 Krumbach – SV Beuren 2:3 (2:1)

Starke Moral bei engagierter Leistung sichert unserem „Roten Ballet“ den Einzug ins Finale des Bayerischen AH-Pokals (Kreis West)! Nach einem frühen 0:2-Rückstand kämpften wir uns schnell wieder zurück ins Spiel, konnten noch vor dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer erzielen und gewannen schließlich verdient das Halbfinalmatch gegen Krumbach! Unsere Mannschaft bedankt sich bei unserem treuen Anhang, welcher uns seit Beginn des Pokalwettbewerbes kontinuierlich unterstützt und angefeuert hat.

Termin und Ort fürs Finale stehen auch schon fest: Freitag, 7. Juli 2023, 18.30 Uhr gegen den SV Jedesheim!

Finale, oho!

Freitag, 7. Juli, 18.30 Uhr

SV Jedesheim – SV Beuren

Austragungsort: Jedesheim, Sportplatz | An der Staatsstraße | 89257 Illertissen (Jedesheim)

Wer Zeit hat, bitte vorbeikommen und die Beurener Jungs unterstützen!

Folgende Spieler vertraten diesmal unsere Farben:

Andreas Knoll (TW), Stefan Berger, Michael Hornung, Raymond Jahn, Stefan Kindermann, Christian Kloß, Sebastian Kloß, Johannes Maurer, Dominik Mayer, Michael Salger, Andreas Stetter, Markus Stetter, Jochen Strobel, Stefan Walke

Die Torschützen für Schwarz und Gelb waren:

2x Sebastian Kloß, 1x Johannes Maurer