FC Illerkirchberg – SV Beuren 2  2:0

Unverdiente und total unnötige Niederlage!

Bei durchwachsenen und regnerischen Wetterverhältnissen, starteten beide Mannschaften eher passiv in die Partie und der Ball wurde in den eigenen Reihen gehalten. Oftmals konnte unser Team sich an den Sechzehner der Gastgeber durchsetzen, doch leider fehlte immer der letzte , entscheidende Pass!

Eindeutige  Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht – dennoch war das Spiel von Kampf und Einsatzwille geprägt. Leider übersah der Unparteiische im Eifer des Gefechts eine klare Tätigkeit aus Reihen des FCI – wie schon im Hinspiel kam der Stürmer unbestraft davon!

Kurz zum Beginn der zweiten Hälfte der Partie musste unser Team den 0:1 Führungstreffer hinnehmen. Ausgehendend von einem Einwurf konnte der gegnerische Spieler sich über Außen durchsetzen und auf kurze Distanz einschieben.

Unbeeindruckt vom überraschenden Rückstand spielten wir uns weiter nach vorne, leider konnte wie schon die ganze Partie über, nichts verwertbares herausgespielt werden. Den Schlusspunkt der Partie setzten wieder die Hausherren mit dem 2:0 , da der SVB alles nach vorne geworfen hatte.

Aufstellung: T.Ritter, S.Walke, T. Koglin, D. Mayer( M. Stadelmeir) F. Kloß, S. Kloß, T. Öhler, P. Riggenmann(D. Wieser), D. Geiser, M. Bolkart(R. Jahn) L. Berg