FV Altenstadt I – SV Beuren II 4:0

Die zweite Mannschaft des Sv Beuren verlor ihr Spiel gegen den FV Altenstadt mit 4:0.

Zu Beginn der Partie war es schon klar, dass es gegen diesen Gegner nicht einfach wird, der in der Vorsaison auf Platz 2 in dieser Liga stand. Von Beginn an zeigten die Schwarz Gelben zu viel Respekt und ließen den Gegner aufkommen. Die Beurener machten zu viele Fehler im Aufbauspiel und verloren unnötig im Mittelfeld die Bälle. Die Gastgeber aus Altenstadt nutzen einer dieser Fehler aus und gingen 1:0 in Führung. Danach sah es leider nicht anders aus. Man konnte vorne keine Bälle fest machen und spielte sich so gute wie keine Torchancen heraus. Die Gastgeber konnten vor der Halbzeit noch auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild wie in Halbzeit eins. Man versuchte das Spiel von hinten aufzubauen, jedoch wurden viele Bälle im Aufbauspiel von den wachsamen Gastgebern aus Altenstadt unterbunden. Somit konnte die Heimmannschaft auf 3:0 erhöhen. Mitte der zweiten Hälfte dann noch ein Schockmoment für den SVB. Unser Torwart Andi Knoll verletzte sich nach einen Zusammenstoß mit einem Gegenspieler schwer im Gesicht.(Nasenbeinbruch) Im weiteren Verlauf verflachte die Partie immer mehr. Wobei der FV Altenstadt noch die ein oder andere Chance verzeichnen konnte. Folgerichtig erhöhte er dann auf 4:0, was gleichzeitig der Endstand war.

Alles im allem eine verdiente Niederlage für die Zweite der Schwarz Gelben. Jetzt heißt es das Spiel abhaken und im nächsten Heimspiel wieder an die Leistung der ersten Spiele anzuknüpfen.

Wir wünschen unserem Keeper Andi auch eine gute Besserung – komm bald wieder auf die Beine, wir brauchen dich!!!                                                                         (gez. D. Wieser)

Aufstellung: A. Knoll (A. Müller), M. Hornung, O. Waltenberger, D. Mayer (D. Wieser), S. Glogger ( T. Felser), K. Klug, M. Baur, S. Riggenmann, S. Kloß, D. Gaiser, A. Haas,

Tore: Fehlanzeige