FV Bellenberg I – SV Beuren II 2:0

Im vorletzten Auswärtsspiel verlor die Kreislage B Mannschaft des SV Beuren in Bellenberg mit 0:2.

Bei ungewohnt heißen Temperaturen war es für beide Mannschaften schwer richtig ins Spiel zu kommen. Bellenberg hatte von Beginn an etwas mehr vom Spiel, konnte sich auch aber gegen Defensiv gut stehende Beurener wenig Torchancen herausspielen. Gegen Ende der ersten Hälfte setzten sich die Gastgeber dann doch noch durch und gingen mit 1:0 in Führung.

In Halbzeit zwei wollten der SVB weiter Hinten gut stehen und auf Konter abwarten. Doch dann kassierten die Schwarz-Gelben kurz nach Wiederanpfiff einen Elfmeter und mussten das 2:0 hinnehmen. Im weiteren Verlauf der Partie passierte dann nicht mehr viel und es blieb bis zum Schlusspfiff beim 2:0.

Aufstellung: Ritter Thorsten, Hornung Michael, Riggenmann Phillipp, Wolf Manuel, Oßwald Simeon,  Weltle Manuel, Stetter Markus, Kloß Sebastian, Öhler Tobias, Wieser David(Huber Julian), Bolkart Martin(Waltenberger Marco),