Am 8. Spieltag der Kreisliga A Iller empfing der SV Beuren die Gäste vom SC Vöhringen. Aufgrund des anhaltenden Verletzungspechs war man gezwungen mit einigen Veränderungen in der Startelf aufzulaufen. Unsere Elf erwischte einen guten Start und man hätte nach den ersten Minuten gleich in Führung gehen können, jedoch konnte man diese Chance nicht nutzen und das Spiel verflachte zunehmend.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit kam der SV Beuren hellwach aus der Halbzeitpause und konnte sich gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit ein paar gute Chancen erarbeiten, wobei eine letztendlich zum Führungstreffer führte. Nach einem schönen Querpass von Nici Mayer schob Lukas Berg gegen die Laufrichtung des Vöhringer Torhüters zum verdienten Führungstreffer ein. Daraufhin hätte man noch die ein oder andere Möglichkeit gehabt die Führung auszubauen, was an diesem Tag aber einfach nicht gelingen wollte und somit blieb es beim verdienten 1:0 für den SV Beuren.

Aufstellung: J. Berger – S. Walke, A. Gaiser, J. Rasch – S Glogger, F. Kloss, P. Sauter, M. Weltle – L. Berg (D. Gaiser), N. Mayer, P. Mayer