Sonntag, 21. August 2016 – SVB I

Unsere Erste setzt sich an die Tabellenspitze
Spfr Illerrieden – SVB I 0:5 (0:3)

Gegen die Gastgeber aus Illerrieden konnte man einen verdienten 5:0-Sieg einfahren. Der SVB begann das Spiel mit voller Konzentration und so wurde von Anfang an hoher Druck auf das Tor der Spfr Illerrieden ausgeübt. Bereits nach zwölf Minuten war man mit zwei Toren in Führung. Beide Tore erzielte Johannes Maurer nach schöner Vorarbeit. In der 31. Minute konnte man schließlich noch auf 0:3 erhöhen. Torschütze war Nicolas Mayer. Und so ging es mit einer komfortablen Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte hatten die Schwarz-Gelben zunächst kleine Probleme, die Konzentration hochzuhalten und man ruhte sich ein wenig auf dem Vorsprung aus. Jedoch bekam man das schnell wieder in den Griff und so gelang den zwei Torschützen aus der ersten Hälfte jeweils noch ein Tor zum 0:5 Endstand.

Mit dem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein. So gelingt der Ersten Mannschaft von Beuren am zweiten Spieltag mit zwei Spielen und ohne Gegentor der Sprung an die Tabellenspitze.

Aufstellung:
Julian Berger – André Gaiser, Patrick Sauter, Kevin Klug (40. Timo Felser), Dominik Mayer, Patrick Mayer (75. Florian Kloß), Stefan Riggenmann (65. Andreas Stetter), Lukas Berg (69. Julian Rasch), Nicolas Mayer, Thomas Schwer, Johannes Maurer

3x Johannes Maurer, 2x Nicolas Mayer