SV Beuren III – TSV Kellmünz II 3:0

Die Dritte Mannschaft des SVB ist weiterhin auf Meisterkurs und gewann ihr Nachholspiel gegen den TSV Kellmünz mit 3:0. Schon zu Beginn der ersten Hälfte waren die Schwarz-Gelben die Spielbestimmende Mannschaft und beherrschten überwiegend das Geschehen. Man ließ den Ball gut laufen und erzielte dann durch Oliver Waltenberger die 1:0 Führung. In der zweite Hälfte spielten die Beurener genau so weiter wie in Halbzeit eins und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Wiederum Oliver Waltenberger war es dann, der auf 2:0 erhöhen konnte. Simeon Oßwald erzielte dann noch das 3:0 was gleichzeitig das Endergebnis war.

Kader: Christian Weinmann, Thorsten Ritter, Thomas Berchtold, Alexander Harder(Kloß Christan), Oliver Waltenberger, Stefan Walke, Philipp Riggenmann(Pascal Hinz), Julian Huber(Simeon Oßwald), Martin Bolkard, Tim Koglin(Marco Stadelmeyer), David Wieser (Patrick Friebe)

Tore: 2x Oliver Waltenberger, Simeon Oßwald