FC Illerkirchberg  : SV Beuren 2:1

Die Mannschaft des SV Beuren war von Anfang an sehr konzentriert und hatte viel Ballbesitz. Schon nach 10 Min. gelang es dem SVB durch S. Riggenmann mit 0:1 in Führung zu gehen. Im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte schaffte es keine der beiden Mannschaften eine hochwertige Torchance zu erzielen. In der 40 Min scheiterte A. Haas nur knapp am Torhüter der Gastgeber der den Ball aber nicht festhalten kann. Der anschließende Nachschuss von S. Glogger traf leider nur die Latte. Kurz darauf gelang dem SV Illerkirchberg ein schneller Konter die dadurch sogar ein Tor erzielen können das aber wegen Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. Somit ging der SV Beuren mit einer 0:1 Führung in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit standen die Schwarzgelben etwas defensiver und man ließ den Gastgeber aus Illerkirchberg kommen. In der 70 Min gelang es dem Gastgeber durch einen fragwürdigen Freistoß den 1:1 Ausgleich zu erzielen. Nur 7 Min später schaffte es der FC Illerkichberg nochmals durch einen Freistoßtreffer den Spielstand auf 2:1 zu erhöhen. Der SV Beuren konnte sich noch ein paar Chancen erarbeiten, schaffte es aber nicht einer dieser Torchancen im gegnerischen Tor unterzubringen. Somit endete das Spiel mit 2:1 für den FC Illerkirchberg

Aufstellung: A. Müller, M. Wolf, M. Hornung, O. Waltenberger, S. Glogger (A.Berger),
A. Gaiser, T. Öhler, S. Klos, S. Riggemann (D. Gaiser), A. Haas, T. Felser

Torschütze: S. Riggenmann