Sonntag, 20. August 2023 – SVB II

Gelungener Auftakt für SVB-Reserve

SV Beuren II – SGM Ingstetten/Schießen II 1:0 (1:0)

Unsere Reserve sichert sich drei Punkte und legt zum Sechs-Punkte-Derby-Sonntag vor! Das erste Punktspiel startete für unsere Reserve bei schwül-heißem Wetter zu Hause direkt mit dem Derby gegen die SGM Ingstetten/Schießen. In der ersten Halbzeit waren wir etwas überlegener und hatten auch zu Beginn die ein oder andere Chance, welche aber nicht mit letzter Konsequenz vollendet wurde. So dauerte es bis zur 41. Minute, als Marco Schulz nach einem Pass von Alexander Haas den Ball ins Eck einschob und uns endlich verdient in Führung brachte.

In der zweiten Halbzeit übte die SGM mehr Druck aus, aber wir hielten gut dagegen. Gegen Ende hatten wir noch mal die Chance zu erhöhen, als Oliver Richter nach einem langen Ball am Torwart vorbei war, jedoch konnte er den Ball dann nicht verwandeln. Insgesamt ein ausgeglichenes und gutes Spiel, bei dem wir die ersten drei Punkte sichern konnten.

Fotos zum Spiel finden sich in der FuPa Bildergalerie.

Kilian Sauter (TW), Felix Leistner (Sam Suchant), Alexander Berger, André Gaiser, Samuel Pelz (Marco Schulz), Martin Bolkart (Samuel Span), Manuel Zwiebel, Ruben Wolf (Marcel Mersch), Oliver Richter (Alexander Haas), Julian Huber

Torschütze:

1x Marco Schulz