FV Altenstadt – SV Beuren II      2:0

 

Die zweite Mannschaft des SV Beuren spielte gegen die favorisierten Altenstädter.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen und Beuren sowie Altenstadt erarbeiteten sich einige gute Chancen die die Führung hätten sein können. Insgesamt kam es zu wenigen Torschüssen vor der Pause, jedoch mit einem leichten Chancenplus für Beuren.

In der zweiten Halbzeit kam man deutlich schwächer auf den Platz zurück. Altenstadt steigerte seine Leistung und somit konnten Gegentore nicht verhindert werden. Dass es nicht 3:0 ausgegangen ist verdankt Beuren seinem Torwart, der noch einen Strafstoss parieren konnte. 

 

Kader: Müller, Andreas – Hornung, Michael – Riggenmann, Philipp – Kloß, Sebastian – Öhler, Tobias – Huber, Julian – Berg, Lukas – Haas, Alexander – Bolkart, Martin – Ritter, Thorsten – Wieser, David