FV Altenstadt – SV Beuren II 0:1

Die zweite Mannschaft des SVB gewann auch ihr letztes Spiel gegen den FV Altenstadt mit 1:0.

Das Spiel zwischen dem FVA und dem SVB spielte sich in der ersten Hälfte hauptsächlich im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften ließen nicht viel zu. Es gab auf beiden Seiten viele Ballverluste und Fehlpässe, was auch teils dem holprigen Platz zuzuschreiben war. Im weiteren Spielverlauf hatten dann beide Mannschaften doch die ein oder ander Chance, um in Führung zu gehen. Doch wirkliche Gefahr strahlte keine Mannschaft aus.

In der zweiten Hälfte zunächst das gleiche Bild wie in Halbzeit eins: Beide Teams hatten viele Ballverluste und konnten den Ball nicht lange in den eigenen Reihen halten. Torchancen waren auch hier Mangelware. Die Gastgeber aus Altenstadt hatten in dieser Phase auch leichte Vorteile. Kurz vor Schluss war es dann Georg Bittner, der den SVB glücklich mit 1:0 in Führung brachte. Dieses Ergebnis verwalteten die Schwarz Gelben dann bis zum Schlusspfiff.

Aufstellung: Müller Andreas, Hornung Michael (Kloß Christian), Mayer Dominik, Berger Alexander, Waltenberger Marco, Riggenmann Phillipp,
Felser Timo, Bauer Marcus, Wieser David(Waltenberger Oliver), Gaiser Dennis, Bittner Georg

Tore: Bittner Georg