Kantersieg der Schwarz-Gelben in Kellmünz

TSV Kellmünz vs. SV Beuren III 0:9

Die Dritte Mannschaft der Schwarz Gelben konnte beim Nachholspiel gegen den TSV Kellmünz einen Blitzstart hinlegen. Das 1:0 aus Sicht des SV Beuren fiel nach 10 Minuten, nach einem Fehlpass der Gegner eroberte Raymond Jahn den Ball und spielte ihn quer auf unseren Edeljoker Georg Bittner. Kurz darauf erhöhten wir auf 2:0. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Daniel Schaffer. Huber Julian machte dann mit der Picke kurze Zeit später das 3:0 für die Schwarz Gelben. Nach einem zu kurz geratenen Pass von unserem Gegner ,dem TSV Kellmünz, war Patrick Friebery (Friebe) wachsam und drosch das Leder mit seinem starken linken Fuß in die Maschen. Die letzte sehenswerte Aktion vor der Halbzeit war dann eine schöne Kombination zwischen Raymond Jahn und Georg Bittner. Raymond spielte einen Gassenpass auf Georg, dieser umlief anschließend den Torwart, da aber nun der Winkel zum Tor zu spitz geworden war, spielte er ihn wieder auf Raymond Jahn zurück, der ihn dann nur noch zum 5:0 über die Linie schieben musste.

Kurz nach der Halbzeit machte der Tabellenfrüher da weiter wo er aufgehört hatte, mit dem Tore schießen. Beim 6:0 war es wieder Huber Julian, der dieses mal den Ball mit einem schönen Schlenzer aus 18 Meter links unten ins Eck platzierte. Kurz darauf spielten die Gastgeber den Ball zu unsauber durch die eigenen Reihen, wiederum enstand ein Fehlpass, den dieses Mal Martin Bolkart eiskalt ausnutzte und ihn mit links zum 7:0 über die Linie schob. Mit dem 8:0 gelang dann Martin Bolkart seinen ersten Doppelpack im Schwarz-Gelben Trikot. Nach einem Flankenball, den der Keeper schlecht parierte, stand „Bollo“ genau richtig und hämmerte das Leder mit einem Volleyschuss aus 7 Metern zum 8:0 in die Maschen. Das letzte Tor im Spiel erzielten wir per Foulelfmeter. Nachdem Raymond Jahn nach einem 15 Meter Solo nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte, verwandelte er  höchst persönlich souverän zum 9:0. (gez. P. Hinz)

Fazit: Ein hochverdienter Sieg unseres jungen Teams, der die Tabellenführung weiterhin sichert.

Aufstellung: Christian Weinmann – Rafael Wieser, Thorsten Ritter, Marco Waltenberger, Marcus Baur, Christian Kloß, Daniel Schaffer, Patrick Friebe, Julian Huber, Georg Bittner, Raymond Jahn – Michael Schor, Marcel Seifert, David Sygi, Alexander Harder, Martin Bolkart

Torschützen: 2x Julian Huber, 2x Martin Bollo Bolkart, 2x Raymond Jahn, Daniel Schaffer, Georg Bittner, Patrick Friebe