SV Beuren II – TSV Kellmünz I 1:1

Remis obwohl auch mehr möglich gewesen wäre

In der Partie gegen den TSV Kellmünz reichte es für die zweite Mannschaft des SVB trotz klarer Überlegenheit nur zu einem 1:1. Von Beginn an versuchte man das Geschehen auf dem Platz zu bestimmen. Die „Schwarz-Gelben“ ließen den Ball ganz ordentlich in den eigenen Reihen laufen, jedoch sprangen dabei keine klaren Chancen heraus, was allerdings auch den Gästen auf der Gegenseite überhaupt nicht gelang. So fiel dann nach ungefähr einer halben Stunde Spielzeit das 1:0 durch einen Distanzschuss, als M. Hornung aus gut 35 Meter abzog und sehr sehenswert in den Winkel traf. Die bedeutete auch den Halbzeitstand.

Nach Wiederanpfiff konnten die Kellmünzer die Begegnung etwas ausgeglichener gestalten und kamen zum Ausgleich, als der gegnerische Stürmer eine Hereingabe aus kürzester Entfernung verwerten konnte. Im weiteren Verlauf versuchte der SVB dann wieder die Oberhand zu gewinnen, aber so richtig gefährlich wurde es vor dem gegnerischen Tor kaum. Man dominierte zwar, doch nach vorne fehlte eben die letzte entscheidende Aktion, so dass sich die Beurener am Ende mit dem Unentschieden begnügen mussten.

Aufstellung: T. Ritter – T. Felser, M. Hornung, D. Mayer – M. Stetter – M. Waltenberger, S. Kloß, P. Riggenmann (D. Wieser) – D. Gaiser (J. Huber), A. Haas, T. Öhler

Endstand: 1:1 (1:0)

Torschütze: M. Hornung