Sonntag, 18. Juli 2021 – SVB I

Pokal: Viertelfinale erreicht

SGM Aufheim/Holzschwang II – SV Beuren 2:6 (2:2)

 

Während die Kreisliga-Saison annulliert wurde, lief der Bezirkspokal weiter. Und auch wenn viele schon gar nicht mehr daran gedacht hatten: Wir waren in die vierte Hauptrunde gekommen. Auswärts in Holzschwang trat unsere „Erste“ gegen die Zweite der SGM Aufheim/Holzschwang an. Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen. Zweimal gingen unsere Gastgeber in Führung, zweimal glich unser Team durch Johannes Maurer aus. Die zweite Hälfte gehörte dann zunehmend unserer Mannschaft, die vier weitere Tore drauflegen konnte und vor toller Fankulisse mit Fans beider Seiten den Sieg eintütete.

 

Aufstellung:

Julian Berger (TW), Dennis Gaiser (Alexander Berger), Johnny Schewetzky, Tim Schultheiß (Timo Guggenmos), Simon Glogger, Florian Kloß, Patrick Mayer, Julian Rasch, Patrick Sauter, Adnan Agirbas (André Gaiser), Johannes Maurer (Marcel Mersch)

Tore:

4x Johannes Maurer, 1x Adnan Agirbas, 1x André Gaiser