ATA Sport Neu-Ulm – SV Beuren II 0:11

Am vergangenen Sonntag traf unsere Mannschaft auf Ataspor Neu-Ulm. Mit dem Ziel die Saison erfolgreich zu beenden und die bittere Niederlage aus dem Hinspiel wieder wett zu machen, ging man konzentriert in das Spiel und ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen. Nachdem in den Anfangsminuten der Ball nicht so recht den Weg ins Tor finden wollte schoss Timo Felser den Ball in der 10. Minute trocken aus 20 Metern ins Tor. Daraufhin war der Knoten geplatzt und Tobi Öhler und Alexander Haas erhöhten jeweils mit 2 Treffern den Halbzeitstand auf 0:5.

Kaum war die zweite Hälfte angepfiffen bekam unsere Mannschaft einen Elfmeter zugesprochen den Alexander Haas versenkte. In den darauffolgenden Minuten war dem Spiel die Spannung entwichen und Tobi Öhler, David Wieser, Alexander Haas und Hornung Michael erzielten noch insgesamt 5 weitere Tore die dann den Endstand von 0:11 besiegelten. Mit drei deutlichen Siegen im Rücken und keinen Gegentoren empfängt man nun am Sonntag den Tabellendritten aus Illerkirchberg. (gez. L. Berg)

Aufstellung: A. Müller – O. Waltenberger, M. Wolf (M. Waltenberger), K. Klug – T. Öhler (M. Hornung), A. Berger, T. Felser, L. Berg – S. Riggenmann ( D. Wieser), A. Haas, S. Möhrle

Tore: 5x Alex Haas, 3x Tobi Öhler, David Wieser, Michael Hornung und Timo Felser