Sonntag, 17. Oktober 2021 – SVB I

Wieder nur Remis!

SV Beuren – FV Ay 2:2 (1:1)

Nach dem Unentschieden der letzten Woche war es für die erste Mannschaft wieder an der Zeit, drei Punkte zu holen. Motiviert gingen die Jungs in eine alles in allem ausgeglichene Partie. Nach zehn Minuten köpfte der Gegner nach einem Freistoß den Ball in unser Tor. Anschließend konnten wir deutlich mehr Anteile am Spiel gewinnen und drückten auf den Ausgleich. Das Spiel wurde hitziger, jedoch konnten wir uns doch noch besser auf das Spiel konzentrieren. Kurz vor der Halbzeit wurde der Drang belohnt und Johannes Maurer überlupfte den gegnerischen Keeper zum verdienten 1:1.

Mit diesem Unentschieden ging es in die Pause. Nach der Pause machten wir dominant weiter und erspielten uns gute Chancen rund ums gegnerische Tor. Direkt vor dem Tor hatten wir jedoch kein Glück. In der Folge gewann auch der Gegner aus Ay wieder mehr Anteile am Spiel. Nach einem haarsträubenden Ballverlust lagen wir in der 60. Minute unglücklicherweise wieder 1:2 hinten. In der Folge ging unser Spielfluss wieder verloren und wir ließen mehr zu. Unsere Kombinationen kamen oft bis in die Spitze, die Aktionen liefen aber dann ins Leere. Auch in der Schlussphase setzten wir alles nach vorne und konnten kurz vor Ende noch einen Elfmeter rausholen. Johannes Maurer netzte diesen souverän zum Ausgleich ein. In der vierminütigen Nachspielzeit spielte sich die Partie ausschließlich in der gegnerischen Hälfte ab, doch konnten wir uns nicht mehr belohnen. Es wäre mehr (auch verdient) drin gewesen, doch erneut geht die erste Mannschaft mit nur einem Punkt vom Platz.

Weitere Bilder gibt’s in der FuPa Galerie.

Julian Berger (TW), Alexander Berger, Florian Kloß, Dennis Gaiser (Alexander Haas), Julian Rasch, Patrick Sauter, Julian Abt (Enhar Agirbas), Tim Schultheiß (Patrick Mayer), Johannes Maurer, Adnan Agirbas, Stefan Riggenmann

2x Johannes Maurer