Sonntag, 17. Oktober 2021 – SVB II

Weiter Spitzenreiter (Hey! Hey!)

SV Beuren II – FV Ay II 9:0 (5:0)

Am achten Spieltag empfing unsere Reserve den FV Ay. Als Tabellenführer gingen wir als klarer Favorit in dieses Spiel. Auf Grund des Schiedsrichtermangels pfiff Nicolas Mayer die Partie. Zu Beginn zeigten die Gäste Motivation und hielten gegen unsere Spielfreude dagegen. Darum taten wir uns anfangs noch etwas schwer, doch in der zehnten Minute brachte uns Alexander Haas mit einem satten Schuss 1:0 in Führung. Dadurch war der Knoten geplatzt und kurz darauf überspielte erneut Alexander Haas in schönem Bogen den Torhüter zum 2:0. Kurz darauf kam neue Offensivpower von der Bank und frisch eingewechselt legte Alexander Auer dem ebenso frisch eingewechselten Robin Schläger zum 3:0 auf, der mit seinem ersten Ballkontakt den Ball ins Netz drosch. Auch der pfeilschnelle Alexander Auer konnte kurz darauf selbst nach einem flotten Sprint den Ball im Tor unterbringen. Vor der Halbzeit traf dann erneut Robin Schläger zum Halbzeitstand von 5:0. Nach der Halbzeit machte erneut ein Eingewechselter ein Tor. In diesem Fall konnte Fabian Ritter den Torwart zum 6:0 verladen. Nach einer guten Hereingabe von Johannes Hartner brachte dann Marcel Mersch den Ball im Tor unter. Die Gegner wollten auch mitmachen und erledigten das 8:0 auf unglückliche Weise selbst. Zum Ende konnte Joachim Künzl-Sälzle sein Startelfdebüt noch veredeln, indem er den Ball zum Endstand von 9:0 ins Tor schob. Insgesamt war es erneut eine dominante Leistung unseres Teams und die Reserve bleibt weiterhin ungeschlagen an erster Stelle der Tabelle mit einem herausragenden Torverhältnis von 47:1. Übrigens führen wir auch in der Torjägerliste, die Alexander Haas mit seinen beeindruckenden 13 Treffern dominiert!

Weitere Bilder gibt’s in der FuPa Bildergalerie.

Oliver Richter (TW), Martin Bolkart, Timo Guggenmoos, Dominik Mayer (René Schiebel), Fabian Kuhn, Johannes Hartner, Julian Huber (Robin Schläger), Joachim Künzl-Sälzle (Alexander Auer), Valentin Briegel, Marcel Mersch, Alexander Haas (Fabian Ritter)

2x Alexander Haas, 2x Robin Schläger, 1x Fabian Ritter, 1x Marcel Mersch, 1x Joachim Künzl-Sälzle, 1x Eigentor