Keine Tore im ersten Punktspiel des SV Beuren II

Im ersten Spiel der Saison 14/15 kam der SVB II gegen den TSV Kellmünz nicht über ein 0:0 hinaus. Die zweite Mannschaft der Schwarz Gelben hatte in der ersten Hälfte mehr vom Spiel als der Gastgeber aus Kellmünz und konnte sich die ein oder andere Chance herrauspielen.Leider konnte man aus dieser Überlegenheit kein Tor erzielen. Im weiteren Verlauf machten die Beurener weiter Druck auf das Tor der Gastgeber. Bis zum Halbzeitpfiff passierte aber weiterhin nicht viel.

In Durchgang Zwei sahen die Zuschauer beinahe das selbe Spiel wie in der ersten Halbzeit. Der SVB stand in der Defensive gut und lies dem Gastgeber so gut wie keine Chance vor dem Tor der Beurener. In der Offensive spielten sich die Schwarz Gelben weiter einige Möglichkeiten heraus. Leider ohne Erfolg. Somit blieb es bis zum Schluss bei dem 0:0.

Aufstellung: Müller Andreas, Rasch Julian, Klug Kevin, Berger Alexander, Waltenberger Marco, Wieser David, Weltle Manuel, Felser Timo, Kloß Sebastian, Gaißer Dennis(Riggenmann Phillipp), Haas Alexander