SGM Ingstetten/Schießen : SV Beuren II   1:1

Das Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten war von Beginn an ein sehr ausgeglichenes Spiel. Bei beiden Mannschaften war die Defensive gut organisiert und es wurde immer wieder versucht nach Ballgewinn schnell nach vorne umzuschalten. Schon in der 5ten Spielminute hatte der SV Beuren II die erste Torchance durch einen Freistoß an der Strafraumgrenze der allerdings nicht im Tor untergebracht werden konnte. Der Gastgeber SGM Ingstetten/Schießen versuchte nach Ballgewinn schnell über außen in den Strafraum des SV Beuren II einzuspielen doch die Abwehr der Gäste stand gut.In der 20 Minute erzielte S. Kloss nach einem Foulelfmeter den 0:1 Führungstreffer für die „Schwarzgelben“. Die SGM Ingstetten/Schießen hatte nun mehr vom Spiel und der SV Beuren konterte im Gegenzug. In der 38 Minute traf der Gastgeber durch einen Fernschuss zum 1:1 Ausgleichstreffer der zugleich der Halbzeitstand war.

In der zweiten Hälfte des Spiels hatte der Tabellenzweite weiterhin mehr vom Spiel und drängte den SV Beuren in die eigene Spielfeldhälfte. Doch die „Beurener“ waren sehr konzentriert und ließen kaum etwas zu. In den nächsten Spielminuten passierte nicht viel. Erst gegen Ende der Partie kam es nochmals zu Torchancen. So in der 82 Minute als A. Haas nach einem Eckball nur knapp am Tor vorbeiköpft.  Somit endete die doch sehr ausgeglichne Partie mit 1:1

Kader:  A. Müller, – M Hornung, – M. Wolf, – A. Berger, – M. Stetter, – T. Felser, – M. Waltenberger (K. Klug) , – T. Öhler ( D. Gaiser) , – S. Kloss (S. Riggenmann) , – L. Berg, – A. Haas
Tore: S. Kloß