SV Pfaffenhofen II – SV Beuren III 1:5

 

Im „kleinen Derby“ konnte die dritte Mannschaft gegen den Nachbarn aus Pfaffenhofen mit 5:1 gewinnen und somit die Tabellenführung wieder zurückholen.

Die Schwarz Gelben kamen gut in die Partie und konnten schon früh mit 2:0 in Führung gehen. Beide Tore schoss Valentin Briegel. Im weiteren Verlauf kam der SV Pfaffenhofen besser ins Spiel und konnte kurz vor der Halbzeit auf 2:1 verkürzen.

  

In Durchgang Zwei machten es die Beurener dann wieder besser und hatten die Partie wieder im Griff. Oliver Waltenberger war es dann, der den Treffer zum  3:1 markierte. Der SVB spielte  weiterhin gut und konnte durch Georg Bittner auf 4:1 erhöhen.  Das 5:1 erzielte Kloß Christian per Elfmeter

  

Aufstellung: Knoll Andreas, Berchtold Thomas, Wieser Rafael, Baur Marcus, Stetter Markus, Kloß Christian(Waltenberger Marco), Oliver Waltenberger, Wieser David, Huber Julian(Schor Michael), Bittner Georg(Harder Alexander), Briegel Valentin

Tore: 2x Briegel Valentin, Waltenberger Oliver, Bittner Georg, Kloß Christian