Niederlage nach unkonzentrierter und schwacher Partie

Am 5. Spieltag empfingen die Schwarz-Gelben die 1.Mannschaft des TSV Kettershausen/Bebenhausen. Nach einigen Chancen in der Anfangsphase versäumte man es ein Tor zu machen und verlor am Ende verdient mit 0:3, da sich der Gegner souverän und taktisch clever die 3 Punkte verdiente.

Von Anfang an versuchte man den Gegner unter Druck zu setzen. Das gelang auch teilweise gut und man verpasste es den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Nachdem man nach zwei guten Spielzügen die Chancen nicht nutzen konnte, kam es wie es kommen musste. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld schlug ein abgefälschter Schuss zum 0:1 in das Tor ein. Ab diesem Zeitpunkt merkte man den Schwarz-Gelben die Verunsicherung an. Auch für das 0:2 in der 32.Minute war ein einfacher Ballverlust im Mittelfeld verantwortlich, der vom Gegenspieler eiskalt genutzt wurde. Anschließend passierte in der 1.Halbzeit nicht mehr viel Nennenswertes.

Zum Beginn der 2.Halbzeit hatte man sich vorgenommen den Druck zu erhöhen, um durch einen frühen Anschlusstreffer, das Spiel noch offener gestalten zu können. Doch immer wieder fehlte die letzte Konzentration und so tat man sich schwer Chancen herauszuspielen, um dem TSV Kettershausen/Bebenhausen gefährlich zu werden. Nach zähem Spielverlauf war es dann ein schnell ausgeführter Freistoß in der 63.Minute, der die Entscheidung brachte und zum 0:3 genutzt wurde.

An diesem Tag fehlte einfach die letzte Konzentration und man muss versuchen an vergangene bessere Spiele anzuknüpfen, um nächste Woche in Altenstadt wieder 3 Punkte holen zu können. (gez. S. Möhrle)

Aufstellung: A. Knoll – M. Hornung (K. Klug), O. Waltenberger, D. Mayer – S. Glogger( M.Baur), M. Wolf, T. Öhler, S. Kloß – S. Riggenmann, D. Gaiser, S. Möhrle (D. Wieser)

Tore: Fehlanzeige