Sonntag, 13. November 2022 – SVB I

Bittere Niederlage im Spitzenspiel gegen Senden

FV Senden – SV Beuren 3:1 (1:0)

Nach der Heimniederlage gegen den TSV Kettershausen-Bebenhause vom letzten Sonntag war unser Team beim Tabellenzweiten FV Senden zu Gast. Mit langen Ballbesitzphasen und viel Spielkontrolle kamen wir gut ins Spiel, doch der FV Senden konnte über seine brandgefährliche Offensivreihe immer wieder zu guten Chancen kommen. In der 23. Minute hatte Patrick Sauter das 1:0 auf dem Fuß, verzog aber leider freistehend vor dem Tor. In der 32. Minute konnte dann der FVS jubeln: Nachdem wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren hatten, erzielte der Sendener Stürmer aus 20 Metern das 1:0. Die Schwarz-Gelben mussten sich kurz schütteln, kamen aber kurz vor der Halbzeit fast zum Ausgleich – doch Timo Felsers Kopfball ging knapp übers Tor.

In der zweiten Halbzeit lief es dann zunächst besser und Johnny Schewetzy traf nach Flanke von Nils Carstensen zum 1:1. Unser Team drückte nun und kam auch zu gefährlichen Aktionen. Doch Adnan Agirbas, John Schewetzky und Timo Felser scheiterten allesamt. In der 73. Minute kam Senden wieder zu einer ihrer wenigen aber gefährlichen Konter und erzielte das 1:2. Der SVB warf nun alles nach vorn, doch kamen nicht zu einer entscheidende Aktion und musste stattdessen kurz vor Ende noch das 1:3 hinnehmen.

Alles in allem ein enttäuschendes Ergebnis und eine bittere Niederlage. Nach dem spielfreien kommendenWochenende wollen wir in Regglisweiler wieder Zählbares mitnehmen.

Mehr Fotos gibt’s in der FuPa Fotogalerie.

Julian Berger (TW), Julian Rasch, Dennis Gaiser (Timo Felser), Simon Glogger, Florian Kloß (Enhar Agirbas), Stefan Riggenmann, Patrick Sauter, John Schwetzky, Florian Windeisen (Tim Schultheiß), Adnan Agirbas (Valentin Briegel), Nils Carstensen

Tor:

1x John Schewetzky