SV Beuren II – ATA Spor Neu-Ulm 1:4 (0:3)

Die zweite Mannschaft des SV Beuren musste sich nach einer sehr schwachen Leistung gegen Ataspor Neu-Ulm mit 4:1 geschlagen geben.

Schon zu Beginn der ersten Hälfte kamen die Schwarz-Gelben nicht wirklich in das Spiel hinein. Viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste prägten das Spiel der Beurener. Das Mittelfeld hatte nach vorne kaum Anspielstationen und somit schaltete sich auch die Abwehr mit in den Angriff ein. So dauerte es auch nicht lang bis die Gäste durch einen schnell vorgetragenen Konter mit 1:0 in Führung gingen. Im weiteren Verlauf sah das Spiel auf Seiten des SVB nicht besser aus. Somit musste man noch 2 weitere Kontertore zum 0:3 Halbzeitstand hinnehmen.

Nach dieser schwachen ersten Hälfte sah es in Halbzeit 2 zunächst nicht anders aus. Fehlpässe und fehlende Anspielstationen waren das Resultat. Gegen Ende der zweiten Halbzeit kamen die Beurener dann noch mal etwas auf und machten Druck auf das gegnerische Tor. Dennis Gaiser erzielte dann den 3:1 Anschlusstreffer. Leider blieben dann noch einige Chancen aus und man musste kurz vor Schluss noch den 4:1 Treffer einstecken.

Aufstellung: A. Müller, M. Hornung, O. Waltenberger, D. Mayer, A. Berger (M. Waltenberger), K. Klug(D. Wieser), S. Glogger, S. Kloß, T. Öhler, D. Gaiser, A. Haas

Tor: D. Gaiser