SV Beuren III – SV Illerzell II 4:0

Diesen Sonntag war das Team aus Illerzell zu Gast in Beuren.

In der ersten Hälfte fiel es den Schwarz-Gelben noch schwer gegen den tief und kompakt stehenden Gegner ins Spiel zu kommen. Viele Fehlpässe und eine nervöse Spielweise waren die Folge. Dennoch kam der SVB durch gute Standartsituationen zu einigen guten Torchancen, die bereits die verdiente Führung bedeuten hätten können.

In der zweiten Hälfte wurden die Beurener dann endlich belohnt. Zuerst erzielte Martin „Bolle“ Bolkart den Führungstreffer zum 1:0. Daraufhin brach Illerzell zusehends ein und Raymi konnte durch einen Elfmeter zum 2:0 nachlegen. Das Ergebnis wurde durch Tore von Alex Harder und Markus Stetter auf 4:0 erhöht.

Aufstellung: Weinmann / Ritter / Berchthold T / Harder / Waltenberger O / Kloß C / Huber / Friebe / Bolkart / Stetter / Jahn / Dir / Kast M. / Berchthold M. / Schor / Kößler

Tore: Martin Bolkart, Jahn Raymond, Alex Harder, Markus Stetter