TSV Buch II – SV Beuren I 3:4

Unter der Woche war unsere Erste zum Nachholspiel in Buch zu Gast. Auf dem kleinen Platz verschlief unser Team vollkommen den Beginn. Bereits nach 12. Minuten musste man nach einem Elfmeter das 1:0 hinnehmen. Kurze Zeit später stand man bei einer Freistoßflanke ebenfalls ungeordnet und der TSV Buch ging mit 2:0 in Führung. Nach diesen 20 schwachen Minuten kam unser Team besser ins Spiel und dominierte den Ballbesitz. Immer wieder konnte man auch gefährlich vor dem Bucher Tor auftauchen, doch dauerte es bis zur 41. Minute bis Nici Mayer durch einen fulminanten Linksschuß das 2:1 erzielte.

der Pause kam unser Team wiederum hellwach aus der Kabine und die Bucher hatten kaum Torchancen. Nach einem schwachen Abstoß des Keepers konnte Nici Mayer den Ausgleich erzielen. Kurz darauf konnte unser Team zwei weitere Tore erzielt, die der Schiedsrichter jedoch umstrittenerweise nicht gelten lies. Zu allem Überfluss ging der TSV Buch nach einem weiteren Elfmeter mit 3:2 in Führung. Unser Team ließ den Kopf jedoch nicht hängen und erzielte durch den sehr starken Nici Mayer den Ausgleich, und drehte das Spiel nach einem Kopfball von Andy Stetter.
Dies führte zum verdienten 4:3 Endstand.

Kader: Julian Berger, Stefan Walke, Kevin Klug Dome Mayer (Julian Rasch), Andre Gaiser, Patrick Sauter, Andy Stetter, Florian Kloß, Patrick Mayer (Dennis Gaiser), Stefan Riggenmann (Lukas Berg), Nicolas Mayer
Tore: 3x Mayer Nici, 1x Stetter Andy