SV Beuren III – RSV Wullenstetten II  4:1 (1:1)

Vor heimischem Publikum gewann unsere 3. Mannschaft hochverdient und hat somit weiterhin die Meisterschaft selbst in der Hand. Mitte der ersten Halbzeit gelang Kloß Christian nach einem platzierten Flachschuss aus 16 Metern das 1:0. Weitere gute Chancen blieben aber vor der Pause ungenutzt. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld gelang dann dem Gegner kurz vor der Halbzeit der Ausgleich.

Auch in der zweiten Hälfte dominierten wir das Spiel. Als in der 55. Minute Georg Bittner im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, verwandelte anschließend Kloß Christian souverän den Strafstoß. Kurze Zeit später erzielte Marco Waltenberger nach Zuspiel von Kloß Sebastian mit einem Schuss aus 14 Metern das 3:1. Im weiteren Spielverlauf hatten wir viele Chancen die aber leider ungenutzt blieben.  Den Schlusspunkt setzte Ritter Thorsten per Kopfball kurz vor Ende der Partie. (gez. M. Waltenberger)

Aufstellung: C. Weinmann – M. Baur, T. Ritter, M. Stadelmeyer, C. Kloss, S. Kloß, T. Koglin, M. Waltenberger, G. Bittner, D. Schaffer, J. Huber – T. Berchthold, R. Wieser, M. Arndt, D. Sygi, A. Harder

Tore: 2x C. Kloß, 1x M. Waltenberger und T, Ritter