SVB II : TSV Senden  5:1 (1:0)

Im Punktspiel gegen den TSV Senden konnte sich die zweite Mannschaft des SV Beuren mit einem verdienten Sieg drei Punkte sichern. Schon zu Beginn der Partie waren die Schwarz-Gelben zwar überlegen, konnten jedoch lange Zeit keinen konsequenten Angriff aufziehen. In der 21. Spielminute konnte schließlich Sebastian Kloß einen Gassenball durch die gegnerische Verteidigung spielen, der daraufhin von Lukas Berg ins kurze Toreck zum 1:0 Führungstreffer eingeschoben wurde. Nur vier Minuten später gelang es den Gäste am Beurener Liebero vorzubeikommen, jedoch verpasste der gegnerische Stürmer die Gelegenheit zum Torabschluss, sodass Dominik Mayer den Ball noch rechtzeitig abgrätschen konnte. Nach der Halbzeitpause dominierten die Beurener die Gäste aus Senden und konnten sich dadurch weitere Tore erspielen. Nach einem tollen Querpass von Alexander Haas konnte Stefan Walke in der 51. Spielminute den Ball zum 2:0 über die Linie bringen. Acht Minuten später gelang Lukas Berg ein Distanzschuss aus 30 Meter, der knapp unter die Querlatte zum 3:0 in das gegnerische Tor hineinflog. In der 64. Minute mussten die Beurener jedoch einen Rückschlag hinnehmen. Der Schiedsrichter entschied bei einem Zweikampf zwischen einem Sendener Stürmer und dem Torwart des SVB auf einen Strafstoß, den die Gäste zum 3:1 nutzten. In der 79. Spielminute konnten die Schwarz-Gelben jedoch erneut durch Lukas Berg zum 4:1 erhöhen. Zwei Minuten vor Ende der Partie spielte Martin Bolkart einen halbhohen Querpass in den gegnerischen 16er auf Michael Hornung, der den Ball per Volley-Schuss in das Tor der Gäste zum 5:1 Endstand versenkte.

Tore: Berg Lukas (x3), Hornung Michael, Walke Stefan