SV Beuren – SSV Illerberg/Thal 0:0

Am 27. Spieltag empfing der SV Beuren den SSV Illerberg/Thal. Während des gesamten Spiels hatte die Heimmannschaft ein deutliches Plus an Ballbesitz und kontrollierte das Spiel über weite Strecken. Während die Gäste aus Illerberg ihre Angriffsbemühungen auf Konter beschränkten, versuchten sich die Schwarz-Gelben durch Kombinationsspiel vors Tor der Gäste zu spielen. Dies gelang jedoch äußerst selten und abgesehen von einigen Distanzschüssen rund um den Strafraum sprang nichts zählbares heraus. Gegen Ende der Partie vergaben die Gäste aus Illerberg noch zwei Großchancen, sodass das Unentschieden letztendlich gerechtfertigt ist.

Kader: Julian Berger, Andreas Stetter, Kevin Klug (Dominik Mayer), Julian Rasch, Andre Gaiser, Patrick Sauter, Simon Glogger, Florian Kloß, Patrick Mayer, Stefan Riggenman (Johannes Maurer), Nicolas Mayer