SSV Illerberg I – SV Beuren II 4:1

Das Spiel gegen den Gegner aus Illerberg begann von Anfang an positiv für unseren SVB. Man kam zu ein paar recht guten Torchancen und konnte gegen den Tabellenführer ganz gut mithalten. Insgesamt zeigte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft eine gute Leistung und konnte dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Kurz vor der Halbzeit kassierte man jedoch einen bitteres Gegentor und musste somit unverdient mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit macht der SSV Illerberg mehr Druck und erspielten sich somit einige Standardsituationen vor dem Strafraum des SV Beuren. Nach einer Ecke gelang den Hausherren somit der zweite Treffer. Und ein drittes sollte nach einem individuellen Fehler sofort nach dem Anstoss folgen. Mit dieser plötzlich hohen Führung verlor die Mannschaft kurzzeitig den Willen, welcher jedoch nach dem Anschlusstreffer von Alexander Haas wieder zurück gewonenn wurde. Belohnt wurde dies jedoch nicht und man kassierte in der 90. Minute noch das endgültige Tor zum 4:1 für den SSV Illerberg.

Die erste Halbzeit hat gezeigt mit welch jungem Team der SV Beuren mit dem Tabellenfüher der Kreisliga B mithalten kann. Deswegen sollte man nicht allzu enttäuscht sein.

Aufstellung: A. Müller – M. Hornung, M. Weltle, P. Riggenmann – D. Mayer, T. Öhler, M. Waltenberger, J. Huber (D. Wieser), L. Berg – A. Haas, M. Bolkart

Tor: A. Haas