SV Beuren 2: RSV Wullenstetten 0:2

Unverdiente Niederlage nach ausgeglichener Partie

Die vorgezogene Partie unter der Woche, startete für beide Teams sehr ausgeglichen und die meisten Aktionen fanden im Mittelfeld statt. Die Hausherren, sowie die Gäste vom RSV kamen kaum in den Strafraum des anderen und Chancen waren deshalb absolute Mangelware, dennoch lief der Ball in beiden Reihen sehr gut. Bis zur Halbzeitpause bekamen die Zuschauer, welche bei trübem Wetter den Sportplatz aufgesucht hatten, keine erwähnenswerten Aktionen mehr zu sehen.

Die zweite Spielhälfte startete energischer als die vergangene und die Szenen im Strafraum nahmen zu. Leider konnten die Gäste diese zuerst für sich nutzen und gelangten durch einen glücklichen Beinschuss in der 50. Spielminute zur 0:1 Führung. Weiterhin war die Partie der Schwarz-Gelben durch kämpferischen Einsatz geprägt, doch leider musste man kurz darauf in der 58. Spielminute den zweiten Gegentreffer hinnehmen, als der gegnerische Spieler den Ball unhaltbar unter die Latte schoss. Bis zum Ende der Partie versuchten wir noch einmal die Partie zu drehen, leider gelang es uns nicht und auch ein strittiger Handelfmeter wurde nicht zu unseren Gunsten entschieden.

Trotz Niederlage eine gute kämpferische Leistung unseres Teams – nun müssen endlich wieder Erfolgserlebnisse her, um an die starke Rückrunde anzuknüpfen.

Aufstellung: T.Ritter – S. Walke- M.Hornung -D. Mayer- M. Stetter, J. Rasch- S. Kloß(D.Gaiser)-T.Öhler(P.Riggenmann) – M. Waltenberger – A. Haas – T. Felser,