SV Beuren III – SV Grafertshofen II 6:1

Die Reservemannschaft des SV Beuren machte am Wochenende einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft und gewann ihr Spiel gegen die Reserve aus Grafertshofen verdient mit 6:1.

Der SVB war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und ließ den Ball gut laufen. Es wurden einige Chancen gut heraus gespielt, wobei oft der letzte Ball oder der Abschluss nicht gut verwertet wurde. Dennoch gelang es den Schwarz-Gelben durch einen Doppelpack von Georg Bittner mit 2:0 in die Pause zu gehen. In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild wie in der ersten. Die Beurener gaben den Ton an und erhöhten durch Stefan Berger auf 3:0. Durch eine Unachtsamkeit in der Defensive mussten die Gastgeber kurzzeitig das 3:1 hinnehmen. Doch in der Schlussphase machte der SVB weiter Druck und erhöhte durch Pascal Hinz und zwei weiteren Treffern von Stefan Berger auf 6:1.

Aufstelung: Bertele Tim, Ritter Thorsten, Stadelmeyer Marco, Stetter Markus, Christian Kloß, Wieser David (Wieser Rafael), Huber Julian (Waltenberger Marco), Bolkart Martin (Hinz Pascal), Waltenberger Oliver, Bittner Georg(Berger Stefan).

Tore: 3x Berger Stefan,2x Bittner Georg, Hinz Pascal