SV Beuren II – SV Grafertshofen 7:1

Kantersieg vor heimischer Kulisse

Am vergangenen Spieltag, konnte unsere zweite Mannschaft einen deutlichen Heimsieg feiern und sich so noch einmal Selbstvertrauen für die restliche Saison holen. Schon zu Beginn war klar, dass diese Partie nur in eine Richtung ging. Der Gast vom SVG hatte uns an diesem Tag nicht viel entgegen zu setzen und so dauerte es nicht lange, bis Sebi Kloß das 1:0 markieren konnte. Tobias Öhler erhöhte vor der Halbzeit noch durch mustergültige Vorarbeit von P. Riggennmann auf 2:0. Nach der Halbzeit und bei sommerlichen Temperaturen, gab es eine kleine Unstimmigkeit in den Reihen unserer Abwehr – der Gast aus Grafertshofen konnte zur Verwunderung aller, auf 2:1 aufschließen. Alexander Berger rückte dieses Ergebnis, zwei Minuten später nach schönem Alleingang wieder gerade und erhöhte auf 3:1. In der 68. Spielminute sowie in der 70. Spielminute gelang unserem Team durch schöne Einzelaktionen vor dem 16er durch Dennis Gaiser und Philipp Riggennmann, das hochverdiente 5:1. Zum Ende der Partie hatten die Schwarz- Gelben noch nicht genug – Tim Koglin gelang das 6:1 durch hervorragende Vorbereitung von Sebi Kloß und Dome Mayer. Den Schlusspunkt der Partie setzte der eingewechselte Martin Bolkart, welcher von Tobi Öhler in Szene gesetzt wurde.

Torschützen: S. Kloß, T. Öhler, A. Berger, P. Riggenmann, D. Gaiser, T. Koglin, M. Bolkart

Aufstellung: A. Müller – T. Koglin, A.Berger, M. Hornung – S. Kloß, M. P.Riggenmann – S.Walke (M. Bolkart), P-Riggenmann, T. Öhler – A.Haas (L.Berg), D. Gaiser