Sonntag, 07. August 2022 – SVB I

Zweite Pokalrunde erreicht

SV Beuren – SV Pappelau-Beiningen 2:1 (0:1)

 

Nach einer kurzen Sommerpause starten die Pflichtspiele mit dem Bezirkspokal. Zu Gast war der SVPappelau-Beiningen, der frisch in die Kreisliga A1 aufgestiegen ist. Obwohl unser Team optisch schon in der ersten Halbzeit überlegen war, konnten wir aus unzähligen Chancen und Ecken nichts machen und gingen zunächst sogar mit 0:1 in den Rückstand. In der zweiten Halbzeit konnten wir den Ball dann endlich im gegnerischen Gehäuse unterbringen und ausgleichen. Eine Minute vor Schluss bewahrte uns dann Adnan Agirbas durch seinen Führungs- und Siegtreffer vor dem Elfmeterschießen. Der Sieg war insgesamt gesehen aber durchaus verdient.

 

Kader:

Christian Kutter (TW), Julian Rasch, Dennis Gaiser, Timo Felser, Dennis Gaiser (Samuel Schultheiß), Florian Kloß (Johannes Hartner), Patrick Sauter, Alexander Haas, Valentin Briegel (Alexander Auer), Adnan Agirbas, Nils Carstensen (Timo Guggenmos)

 

Tore:

1x Alexander Haas, 1x Adnan Agirbas