SV Tiefenbach– SV Beuren I 1:1

Am letzten Spieltag dieser Saison waren die Schwarz-Gelben bei sommerlichen Temperaturen beim Tabellenzweiten in Tiefenbach zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel mit an den Temperaturen angepasstem Niveau. Unser Team hatte bereits nach wenigen Minuten Glück, als bei einem Kopfball die Latte rettete. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft gefälliger und gefährlicher nach vorne. In der 19. Minute erzielte Nici Mayer nach einem langen Ball von Stefan Walke das 1:0 per Heber. Kurz darauf scheiterte Stefan Riggenmann sowie Andre Gaiser am Tiefenbacher Keeper. Kurz vor der Pause musste unser Team noch per Distanzschuß das 1:1 hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit machte Tiefenbach mehr Druck, doch unsere Abwehr um Torhüter Christian Weinmann, der einen guten Einstand in der ersten Mannschaft gab, stand gut. Unser Team wurde immer wieder durch Konter gefährlich, leider spielte man diese aber nicht zielstrebig zu Ende. So blieb es bei einem verdienten 1:1. Mit diesem Ergebnis schloss man diese Saison mit einem soliden 8. Tabellenplatz ab.

.

Aufstellung: C. Weinmann – St. Walke, K. Klug, J. Rasch (D. Mayer) – S. Glogger, A. Stetter, P. Sauter, A. Gaiser , P. Mayer (A. Haas), S. Riggenmann – N. Mayer – T. Bertele, J. Maurer

Tore: Nici Mayer