FC Illerkirchberg I – SV Beuren II 6:2

Am letzten Spieltag kassierte die zweite Mannschaft des SV Beuren völlig unnötig, die erste Niederlage der Rückrunde

Am letzten Spieltag der Saison geriet unsere zweite Garde auswärts, beim FC Illerkirchberg mit 6:2 unter die Räder.

Schon von Anfang  an konnten die Schwarz-Gelben wenig Akzente im Spiel setzen und die Hausherren gingen schnell mit 1:0 in Führung. Auch aufgrund des heißen Wetters kam nur wenig Spielfluss auf, dennoch gelang es uns große Räume im Mittelfeld zu erspielen und so dauerte es nicht lange bis Lukas Berg das bis dato verdiente 1:1 erzielte. Leider mussten wir noch drei weitere Gegentreffer in der ersten Halbzeit verkraften. Wie schon vor dem Spiel angemerkt, konnte unser Team an diesem Tag keine Motivation mehr aufbringen. Grund hierfür waren sicherlich die klare Tabellensituation und der hochverdiente Derbysieg der vergangenen Woche.

Die zweite Hälfte der Partie bot das gleiche Bild wie die Erste. Der SVB konnte sich nur wenige Chancen herausspielen und die Kreativität nach vorne war Mangelware. Zwei weitere Gegentreffer waren das Resultat. Einziger Lichtblick war der eingewechselte Martin Bolkart, der mit einem schönen Fernschuss den Endstand erzielte.

Alles in allem muss man dennoch sagen, dass die zweite Mannschaft der Beurener eine sehr gute Rückrunde gespielt hat und völlig verdient auf dem fünften Tabellenplatz steht – dies wurde am Abend noch mit allen zusammen gebührend gefeiert. Auf den SVB.

Gez. Tobias Öhler

Aufstellung: T. Ritter/M.Hornung/M.Weltle/D.Gaiser(M.Bolkart)/M.Wolf(T.Koglin)/T.Felser/S. Kloß./M.Waltenberger /T.Öhler/L.Berg

Torschützen:  Berg Lukas, Martin Bolkart