SV Beuren III – RSV Wullenstetten II 7:0

Am Dienstag empfing die 3. Mannschaft den RSV Wullenstetten zu einer Begegnung, an die man sich noch länger erinnern wird. Da der Schiedsrichter nach wenigen Spielminuten aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage war, die Parte zu leiten, wurde das Spiel unterbrochen. Mit Verspätung konnte das Spiel von einem Ersatzschiedsrichter wieder angepfiffen werden.

Von Beginn an herrschte hohes Tempo und jeder zeigte viel Einsatz und Aggressivität. Schnell gelang es uns Chancen zu erarbeiten und so verwandelte Dennis Gaiser die Kugel mit einem schönen Schuss schnell zum 1:0. In direkter Folge nutze Martin Bolkart einen Stellungsfehler des Torwarts, um auf 2:0 zu erhöhen. Und weil es so gut lief, lies auch die 3. Kiste nicht lange auf sich warten. Vor der Halbzeit gelang es uns sogar noch auf 4:0 zu erhöhen.

Auch in der zweiten Hälfte setzen wir unsere klasse Chancenverwertung fort und so gelang uns in den 45 Minuten 3 weitere Tore zu erzielen. Die Wullenstettener verpassten es bei mehreren Möglichkeiten den Rückstand aus ihrer Sicht zu verkürzen und so endete die Partie 7:0.Mit diesem Sieg haben wir uns die Tabellenführung zurück erkämpft.

Wir wünschen dem Schiedsrichter eine gute Besserung und bedanken uns für die spontane Aushilfe seines Kollegen.

Aufstellung: T. Bertele – T. Ritter, R. Wieser, M. Stadtelmeyer- J. Rasch, C. Kloß, Th Berchthold, Ph. Riggenmann, J. Huber – M. Bolkart, D. Gaiser – D. Wieser, A. Harder, M. Berchthold, O. Waltenberger

Tore: 3x Gaiser Dennis, 2x Kloß Christian, 2x Bolkart Martin