TSV Kettershausen II – SV Beuren III 0:1

Die ersten 20 Minuten der Partie waren von Unsicherheit und vielen überflüssigen Ballverlusten beider Mannschaften im Mittelfeld geprägt, sodass keine Gefahr vor den Toren aufkam. Danach kam unsere Mannschaft besser ins Spiel.  In der 34. Minute erzielte Ray Jahn nach einem sehenswerten Alleingang den umjubelten Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit versäumte man trotz Überlegenheit den zweiten Treffer zu erzielen, so dass bis zum Schlusspfiff die Partei offen und spannend blieb. Jedoch konnte unsere Abwehr jede Angriffsbemühung abwehren.

Fazit:  Aufgrund der kämpferischen Leistung geht dieser Sieg in Ordnung und wir konnten unsere Tabellenführung verteidigen. (gez. M. Waltenberger)

Aufstellung: C. Weinmann – T. Ritter, M. Baur, M. Stadelmeyer,- C. Kloß, S. Kloß, M. Waltenberger, R. Wieser, R. Jahn, D. Schaffer, J. Huber – T. Berchthold, T. Koglin, D. Sygi, P. Friebe, M . Bolkart

Torschütze: Raymond Jahn