TSV Kettershausen – SV Beuren II 0:0

Unentschieden beim Tabellenführer

Die 2.Mannschaft war beim Tabellenführer in Kettershausen zu Gast und holte nach einer kämpferisch starken Leistung in einer spannenden Partie einen verdienten Punkt. Zu Beginn tat man sich gegen den sehr robust zu Werke gehenden Gastgeber schwer. Doch nach zwei Torchancen, die Andreas Müller im Tor der Schwarz-Gelben, parierte, fand man ins Spiel und ließ den Ball laufen. Von nun an tat sich Kettershausen schwerer gegen das sichere Passspiel anzukommen. Zwei gute Torchancen durch Lukas Berg fanden leider nicht den Weg ins Tor. Mit dem 0:0 ging es dann in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Aggressive und kämpferisch spielende Schwarz-Gelbe hatten Kettershausen am Rande einer Niederlage. Doch leider konnte man die ein oder andere Chance nicht nutzen. Nach einer gelb- roten Karte musste man die Schlussphase mit einem Mann weniger überstehen. Auch dies gelang am heutigen Tag souverän und am Ende konnte man durch eine starke kämpferische Mannschaftsleistung einen verdienten Punkt aus Kettershausen entführen. Auf der gezeigten Leistung lässt sich aufbauen und hoffentlich ist es möglich dies beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag zu bestätigen. (gez. S. Möhrle)

Aufstellung: A. Müller – O. Waltenberger, M. Wolf, K. Klug, – Timo Felser, K. Klug,  M. Welte, A. Berger, L. Berg – S. Möhrle (D. Wieser), D. Gaiser (M. Hornung), A. Haas – J. Huber